human 01/2024 - digital

11,50 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW10169
Produktinformationen "human 01/2024 - digital"
Jetzt Neu! 
»human«, Ausgabe 1/24 - digital
 »human« ist Deutschlands erstes Magazin, das sich schwerpunktmäßig mit den Auswirkungen der KI-Revolution auf Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur beschäftigt. Ausgabe 1/2024 wird als Printausgabe ab 27. März 2024 im Handel erhältlich sein.

In der neuen Ausgabe:
KI-Agenten: Autonome KI-Agenten werden bald viele Tätigkeiten für uns übernehmen. Was bedeutet das für unser Leben?

Die Jagd nach der Killer-App: Noch hat es niemand geschafft, aus all den Möglichkeiten der generativen KI einen wirklich durchschlagenden Business Case zu machen. Doch vielleicht ist die »Killeranwendung« viel näher, als wir denken.

KI im Recruiting: KI kann helfen, unbewusste Vorurteile auszuschalten, informiertere und fairere Personalentscheidungen zu treffen – und damit das Versprechen einzulösen, das viele Unternehmen seit Jahren geben.

Mit ChatGPT gegen das organisierte Verbrechen:
Wie bekämpft man mit künstlicher Intelligenz organisierte Kriminalität? Gabriele Failla, Brigadegeneral der »Guardia di Finanza« in Neapel, erklärt.